Re: PDA mit Linux-Office abgleichen?

Hallo Frank,

& Frank Becker <linux@becker-kassel.de> [2003-05-03 23:24]:
> Hast du einen seriellen oder einen USB-Cradle?

Ich hab noch gar nix. Ich plane die Anschaffung, und ich möcht was,
was ich auch benutzen kann. Daher verlasse ich mich weder auf
Kollegen, die schon mal was davon gehört haben, dass PalmOS und
natürlich Linux (Zaurus) mit Linux können, noch auf Websiten von
Herstellern, die das Thema einfach nicht erwähnen. Ich hol mir nur
was, wovon mir jemand berichtet, daß das bei ihm funktioniert hat.

Ob das auf PC-Seite jetzt OpenOffice, KOffice oder was auch immer
wird, ist mir ebenso egal wie die Frage, obs auf PDA-Seite PalmOS,
Pocket PC 2002 oder eben Linux wird. Nur laufen muß es.

mfg
Christian
--
"5 Minuten" heisst "mindestens ne viertelstunde, wenn alles glatt
geht", aber es geht nie irgendwas glatt, und schon garnicht in ner