Re: Gesucht: PIM

Moin,

schick mir doch bitte jede Mail nur einmal.

* Sven Bolt <sven_bolt@fastmail.fm> [2003-05-03 16:53]:

>was für PersonalInformation willste denn speichern? Also für reinen text
>benutzt ich "devtodo". Gibts als Packet. Ist aber nur für die
>Kommandozeile gedacht.

Kommandozeile würde mich nicht stören, aber ich dachte schon an
Adressen und Termine.

>Sonst hat halt Evolution die standart PIM Funktionen.

Kann man den auch per Kommandozeile ansprechen?

>Ich bin aber auch noch auf der Suche nach einem umfassenderen
>Programm, welches es z.B. möglich machen würde Informationen an
>Dateien zu koppeln.

An Dateien zu koppeln? Wie die erweiterten Attribute von HPFS?

Thorsten
--
Calvin: "Who can fathom the feminine mind?"
Hobbes: "I like `em anyway"