Re: a2ps: Mehrere Dateien auf eine DIN A4-Seite

Hallo Thilo,

On Sat, 3 May 2003 15:34:05 +0200
"Thilo Engelbracht" <info@engelbracht.de> wrote:

> Hallo Liste!
>
> Auf der Konsole möchte ich gerne mehrere Dateien mit "a2ps" ausdrucken.
>
> 1.)
>
> Angenommen, ich möchte 4 Textdateien ("progr1.c", "progr2.c", "progr3.c",
> "progr4.c") auf einer DIN A4-Seite (HOCHformat) ausgeben.
>
> Wie lautet dann der vollständige Befehl?

das sieht eher wie eine Prüfungsaufgabe für eine Klausur aus.
Glücklicherweise hieß es bei den meisten Klausuren, alle Hilfsmittel
(mit Ausnahme des Nachbarn) sind erlaubt. Also schreibe mal
man a2ps
im Konsolenfenster.

Gruß
  Jörg