Re: Knoppix: testing oder unstable

On 03.Mai 2003 - 00:12:59, Klaus-M.Klingsporn wrote:

> Mit dem Juhu bin ich mir gar nicht so sicher. Kann ich denn jetzt nach
> einem solchen Update mit dem 3.2 einen Kernel kompilieren, oder gibts
> dann Kompatibilitätsprobleme?

Ja klar, die Binärkompatibilität von C-Programmen ist zwischen allen
GCC-Versionen erhalten geblieben, deswegen sind ja glibc und C-Programme
schon lange in testing. Aber bei C++ Progs gibts da halt Probleme, weil
da AFAIK die ABI (Application Binary Interface) noch nicht so ganz
entgültig festgelegt ist.

Andreas

--
Um eine Blume zu pflücken, brauch man nicht ins Gras zu beißen.