Re: Mails mit exim an t-online.de-Adressen verschicken

On Freitag, 2. Mai 2003 23:15, Christian Schmidt wrote:
> Nun - die Telekom hat sich gedacht, dass Sie mit dem Service
> "Mail-Relaying" noch ein paar Euronen extra verdienen kann.

Also lustig sind die Leute von der TK schon... klar... bei der derzeitigen
finanziellen Lage :)

> ...was bei Dir als Nutzer des DSL-Angebotes von Arcor wohl weniger der
> Fall sein duerfte...;-)
Ja, und das ist auch gut so - aber dies ist schon "irritierend", möchte ich
mal so pauschal hinzufügen...

Naja - mich würde schon interessieren, welcher BWL'er (ich möchte nun nicht
diesen Berufsstand verunglimpfen) so viel Zeit hatte und auf solch eine -
natürlich Gewinn bringende (eigentlich selbst erklärend) - Idee kam.

Gruss und sorry für Off-Topic,

	Mac