Re: Mails mit exim an t-online.de-Adressen verschicken

On Freitag, 2. Mai 2003 22:45, Jan Trippler wrote:
> *brrr* - nicht so stürmisch mit den jungen Pferden ;-) smtp_relay_
> ist kostenpflichtig - nicht der Mailversand!

Ich weiss, ich denke immer so negativ ;)
Aber man ist ja schon so einiges gewöhnt...
Hab mir ja sagen lassen, dass man wegen eines OS bei grösseren Änderungen der
Hardware eine kostenpflichtige Nummer anrufen muss, um diese HW wieder
"gebrauchsfähig" zu machen...

Sehr seltsam dies. Bin mal gespannt (oder eben genau nicht) was da noch für
geistige Ergüsse auslaufen :-/

Gruss und sorry für Off-Topic,

	Mac