Re: MS-Dateien in OpenOffice öffnen

Am / On Fri, 2 May 2003 17:18:10 +0200
schrieb Benjamin Albers <benjamin.albers@gmx.de>:

> Also an den Benutzerrechten liegt wohl es nicht. Die Dateien gehören
> mir und gehören auch zu meiner Gruppe.
> Auch die Partiton (typ) sollte nicht das Problem sein. Die Dateien
> liegen bei mir direkt im Home-Verzeichnis.
>
> Ich habe jetzt auch festgestellt das ich aus normaler user auch
> keine neuen Dokumente anlegen kann. Beim abspeichern erhalte ich
> wieder eine Fehlermeldung.

Versuch doch mal ooffice aus einen Terminal heraus zu starten,
vielleicht kriegst du ja dort eine aufschlußreichere Fehlermeldung.

Wie hast du die Workstation Installation von Openoffice denn für deinen
Useraccount hergestellt? Irgendwie ungewöhnlich?

Wie sind die Rechte von ~/.openoffice/1.0.3 ?

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn
klaumikli@tiscali.de