Re: Mails mit exim an t-online.de-Adressen verschicken

Markus Lechner schrieb/wrote:

> Äh - eine Off-Topic Frage von mir:
>
> Wie? Was? Wo? Warum?

Nun - die Telekom hat sich gedacht, dass Sie mit dem Service
"Mail-Relaying" noch ein paar Euronen extra verdienen kann. So hat man
dann die Tatsache, dass es diesen Relay-Service gibt, ganz schnell in
ein "Pilotprojekt" umgetauft, dessen Nutzung halt bis zum 31. Maerz
kostenlos (fuer T-Online-Kunden!) war.

> Ich meine (bin bei Arcor, DSL) - wo müsste man sich warum wie anmelden?

Man muesste seinen T-Online-Account fuer die Nutzung des Relayservers
freischalten, irgendwo in den Untiefen des Service-Bereichs auf der
T-Online-Webseite. Dazu (und zum zukuenftigen Relayen) muss man aber
auch mit seiner T-Online-Kennung eingewaehlt sein.
...was bei Dir als Nutzer des DSL-Angebotes von Arcor wohl weniger der
Fall sein duerfte...;-)

Gruss,
Christian

--