Re: Mails mit exim an t-online.de-Adressen verschicken

On Fre, 02 Mai 2003 at 19:44 (+0200), Jens Lehmann wrote:

> Nein, das habe ich leider nicht gewusst. Es sieht so aus, als ob man
> jetzt die Mails über andere Provider verschicken muss. Seltsam.

Nein, wenn Du damit leben kannst, dass prinzipiell Dein
T-Online-Account als Absender eingetragen wird, kannst Du nach wie
vor über mailto.t-online.de senden (so wie ich es auch mache). Nur
wenn Du mit verschiedenen Absendern über T-Online senden willst,
brauchst Du smtprelay.

Jan