oooqs (Re: MS-Dateien in OpenOffice öffnen)

Hi,

http://segfaultskde.berlios.de/index.php?content=oooqs

> erinner hat gerade jemand ein ITP gemacht, das auf den damaligen
> ktown debs basiert. Kannst ja mal die Listen durchsuchen und bzw

Ja, ich. (die debs basieren übrigens nicht auf den ktwon debs, sind von
Grund auf neu gepackt; mit zusätzlichen Patches und so und ohne
Detei-Konflikte mit openoffice.org).

> unstable, ob es schon drin ist.

Das könnte noch etwas länger dauern...

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/