Re: Frage zu Sicherheit public_html und php

Hallo!

Stephan Dietl <webmaster@cargal.org> schrieb:
> Ein Kollege hat irgendwo auf php.net den entscheidenden Hinweis
> gefunden:
>
> Man muss es als <Location> setzen, dann geht es, so z.B.:
> <VirtualHost.....
> DocumentRoot /var/www/members/USER
> <Location />
> php_admin_value openbasedir .
> </Location>
> </Virtual.....
>
> ....geht so auch bei <IfModule mod_userdir.c> !

Und schön langsam glaube ich mein Apache will mich verarschen:

apache stop, apache start, im Browser ein Reload und der Exploit geht
wieder?

Ich hab langsam keine Idee mehr, kein Tipp scheint zu greifen?

Warum ging es jetzt kurzzeitig (sprich: phpinfo() und echo test ging,
aber der Exploit nicht)? (Rhetorische Frage..)

Bitte weiter um eure Geduld,

Danke,

Ciao,

Steve