Re: isdn-Monitor

* Matthias Born <matthias@outaspace.net> [01/05/03 20:31]:
> Hi Steve!

> cp /usr/bin/isdnrep /usr/lib/cgi-bin/isdnrep.cgi (oder je nachdem welches dein cgi-bin-verzeichnis ist),
> dann per browser http://localhost/cgi-bin/isdnrep.cgi

Die Lösung ist zwar ganz nett und der html-Output auch, aber mir gab
es da ein Problem ich wollte auch die Anrufe sehen, die ich nicht
angenommen hatte und die keine Rufnummer übermitteln. Ich habe mir
also ein eigenes Perl-Script geschrieben, welches die Imformationen
direkt aus /var/lib/isdn/calls liest.

danke, Steve