Re: MS-Dateien in OpenOffice öffnen

Hallo Benjamin,
Am Sam, 2003-05-03 um 15.00 schrieb Benjamin Albers:
> Wenn ich die Dateien als root öffne werden diese so wie ich mir das
> auch vorgestellt habe importiert.

Wer sind Besitzer und Gruppe der Dateien und der Verzeichnisse in denen
sie sich befinden?
Sind die Dateien auf einer gemounteten FAT/NTFS Partition oder greifst
Du mit Samba darauf zu?
Mir scheint (Kristallkugel) dass Du als normaler user nicht berechtigt
bist, diese Dateien zu bearbeiten. Besitzer, Gruppe und
Zugriffsberechtigungen kann man auf Linux Partitionen auf verschiedenem
Wege aendern (z.B. chown, chgrp, chmod oder im Konqueror o.ae.). Auf
NTFS Partitionen habe ich auch noch Probleme damit.
Cu Hugo
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>