Re: Aldimonitor

On Fri, 02 May 2003 11:40:07 +0200, Markus Hansen wrote:

> Hi.
>
> Hat sich jemand den 19" TFT Monitor von Aldi gekauft (Medion)?
> Für den Preis (550Euro) und 170° Bildwinkel ist 19" schon ziemlich gut.
> Ich wollte nur fragen, wie der sonst so ist.

Ob er dir persönlich gefällt und ob er deine Anforderungen erfüllt, findest
du am besten heraus, indem du ihn dir selbst kaufst. Da du bei Aldi ein
14-tägiges Rückgaberecht wg. Nichtgefallens hast, gehst du auch kein Risiko
ein, dass du am Ende auf einem schlechten Gerät sitzen bleibst. 14 Tage
müssten zum Testen ja mehr als ausreichend sein.

Tom