Re: Download des neuesten Releases

Hallo Rainer.

On Fri, May 02, 2003 at 01:40:25AM +0200, Rainer Hartwig wrote:
> Ich möchte das neueste Release auf Platte komplett herunterladen, um
> es von dort via NFS zur Installation und Update zur Verfügung zu
> haben (lokal).

Statt dem wget auf http://ftp.de.debian.org/debian-non-US wuerde ich
lieber die ISO-Images von http://www.debian.org/CD/ (per wget oder
jigdo) holen. Die Images kannst Du dann mounten[1] oder deren Inhalt
in Dein NFS-Export-Verzeichnis kopieren.

[1] Ich mounte die ISO-Images und stelle mir die CDs per Webserver zur
    Verfuegung. Ich hab' das auch (wortreich ;) ) unter
    http://www.inacker.de/linux/cdmirror.html beschrieben, falls das
    interessiert.

Tschuess,
  Sebastian