Re: SLI0680 (was Re: mirrorin (raid 1) under sil0680-controllercard)

Moin,...

On Fri, 2 May 2003 09:40:18 +0200
Kristian Rink <afterimage@gmx.net> wrote:

[snip]
> - Darüber hinaus: _Nichts_ weist auf den Controller hin. Beim
> Booten / in dmesg tritt das Gerät nirgendwo in Erscheinung,
> ebensowenig Aussagen irgendeines Treibers, der sich dafür
> zuständig fühlt. Die zwei Festplatten, die dort dranhängen, und
> von denen ich vermute, daß sie /dev/hdd respektive /dev/hdf sein
				^^^^^^^^^
> sollten, werden nicht erkannt/angezeigt und sind auch nicht
> verfügbar. Alles in allem kann ich mit dem Ding nichts machen und
> bin momentan etwas ratlos.

Korrektur: Natürlich müßten die Dinger an /dev/hde respektive
/dev/hdg hängen. :) Ist aber leider auch nicht der Fall. :/

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale