Re: Homebanking: Eingabefelder in Java-Applet zu klein/schrift zu groß

Hallo Lars,

hatte bei einer Österreichischen Bank mit mozilla/java unter KDE genau
das gleiche problem.

ich vermute, dass es daran liegt, dass die JAVA-applets der
banking-applikationen auf die JVM von microsoft ausgerichtet sind, und
mit der original-SUN-version gibts dann probleme....

eines tages war das problem dann aber plötzlich weg und ich hatte aber
nix an meiner java-konfiguration verändert. da hat sich dann wohl mal
einer der programmierer ein herz genommen und das standard-konform
ausprogrammiert.

cheers,
Ulrich