Re: Woody: KDE schaltet nicht auf Deutsch um

On 01.Mai 2003 - 21:42:10, Phillip Richdale wrote:
> Für KDE in Woody will ich die Deutsche Sprache aktivieren. Das Land
> lässt sich einstellen, nur bei der Sprache bietet er nur "C". Was
> auch immer das sein soll. Die Programmiersprache wohl nicht, oder?
> Weis jemand Rat? Wie krieg ich KDE 'eingedeutscht'?

apt-get install kde-i18n-de

C ist eine von 2 Standardlocale's die immer auf jedem *nix System
verfügbar sein sollten. Ist im weitesten Sinne english, hat aber AFAIK
keine Zugehörigkeit zu AE, BE, ..

Andreas

--
Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles, sie werden beständig
zu früh gefasst.