Von: Rainer Hartwig [mailto:rainer.hartwig@scons.de]
Gesendet: Freitag, 2. Mai 2003 01:40
An: 'debian-user-german@lists.debian.org'
Betreff: Download des neuesten Releases

Hi,

Ich möchte das neueste Release auf Platte komplett herunterladen, um es von
dort via NFS zur Installation und Update zur Verfügung zu haben (lokal).

Leider bricht jedoch mein Versuch, dies mittels

	wget -m http://ftp.de.debian.org/debian-non-US

immer sofort ab.
Welche anderen Parameter muss ich benutzen, damit der Download fuinktioniert
?

Gruß,
Rainer