Re: Knoppix: testing oder unstable

On 01.Mai 2003 - 21:21:39, Yevgen Reznichenko wrote:
> Hi,

> Wenn man aus sources.list unstable enfernt und dann ein paar Wochen
> nicht upgradet, landet man in testing ohne schmerzliche Erfahrungen
> gemacht zu haben. Oder lege ich da nicht richtig?

u.U. reichen Wochen nicht aus, je nach dem wie lange z.B. die libc6 nä.
mal braucht wenn eine neue Version kommt. Oder auch die gcc-3.2
Transition die hat schon vor fast einem Jahr angefangen (AFAIK) und ist
noch nicht mal Ansatzweise in testing zu spüren.

Andreas

--
F: Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ?