Re: Mal wieder apt-get

On 01.Mai 2003 - 19:41:13, Christian H. Kuhn wrote:
> Hallo Gemeinde,
>
> Ich habe versucht, mit aptitude mein System (sid) upzudaten. Ging
> nicht, weil python2.2 und iceme Fehler verursachen. Die ließen sich
> auch nicht mit dpkg -r --force-all entfernen, und apt-get -f install
> verursachte dieselben Fehler:
>
> Was kann ich noch tun?

Mal ins Listenarchiv gucken, das hatten wir nun schon zum 4. Mal in 3
Tagen hier. Die libstdc++5 ist kaputt, mach apt-get update und
installier erstmal die neue Version der stdc++, dann kannst du auch den
Rest machen. Als sid Nutzer sollte man halt mal in die Bugseiten gucken
und mit sowas relaxter umgehen.

Andreas

--
Computer sind das genialste Produkt menschlicher Faulheit!