Re: APT-Update

Kein CC an mich Bitte!

On 01.Mai 2003 - 17:36:33, Peter Burggraef wrote:
> Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Du hast recht, ich bin ein Neuling.
>
> Ich habe jetzt das getan, was Du vorgeschlagen hast. Die Unstable Sourcen
> standen nur drin, da ich mir die Cyrus Pakete aus unstable installiert habe.
> Ich möchte möglich alles aus stabel haben und nur die Cyrus Pakete aus
> unstable.

Dann kriegst du auch die libc6 und und und...

Brauchst du ein bestimmtes Security Update für cyrus? Dann schau mal auf
packages.debian.org vorbei, suche nach cyrus in woody/stable und schau
dir das auf der Paket-Infoseite verlinkte changelog an.
Wenn du eine neuere Version von cyrus brauchst wegen eines Features geh
auf apt-get.org und such dir dort einen Backport für woody.

> [...]
> non-free contrib
> deb-src ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/debian/ woody main
> non-free contrib
> deb http://non-us.debian.org/debian-non-US woody/non-US main contrib non-free
> deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US woody/non-US main contrib
> non-free
> deb ftp://security.debian.org woody/updates main contrib non-free
> deb-src ftp://security.debian.org woody/updates main contrib non-free
>
> ##################
>
> Leider brachte das nicht den Erfolg, den ich erhofft hatte:

[...]
> #################
>
> Die Adresse scheint zu stimmen. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.
> Vielleicht könnte mir jemand noch einen Tipp geben. Danke!

Das war mein Fehler, die korrekte Zeile ist
deb ftp://security.debian.org/debian-security woody/updates main contrib
non-free

Sorry, habe das aus dem Gedächtnis geschrieben, da hier schon lang kein
woody mehr läuft.

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß eine Küchenschabe noch neun Tage leben kann, nachdem sie ihren