Re: 2 richtig lollig doofe Fragen ;)

Hallo,

Am Donnerstag, 1. Mai 2003 15:53 schrieb Harald:
> Also, ich habe mal 2 richtig doofe Fragen...

Naja, hält sich in Grenzen ;)

> 1. Es gibt bei Debian einmal Tasksel, aber wie heisst der etwas
> grössere Bruder davon, bei der Installation gab es ja 2 davon,
> kann man den zweiten Package installer auch per Konsole aufrufen?

Du meinst sicher 'dselect'. Rufe mal 'dselect' in der Konsole auf.

Hierzu lesenswert:
http://www.debian.de/doc/manuals/dselect-beginner/index.de.html

> 2. Welche graphischen Oberflächen sind bei Debian, die 7 CD
> Version, dabei?

Wandle treffsicher durch dselect, du wirst sie finden. Nimm dir aber
alle CDs in deine apt-Sourcen mittels:

http://www.debian.de/doc/manuals/apt-howto/ch-basico.de.html#s-cdrom

Hoffe ein wenig geholfen zu haben,
viel Freude am System,

Thorsten

--
    .-.  Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
   /v\       Linuxuser  #275535    Linux Machine #168717