Re: zope lässt kein ftp mehr zu

On 01.Mai 2003 - 01:54:56, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> seit ner halben Stunde ca. lässt mein lokaler Zope-Server mich eine
> Datei nicht mehr uploaden.
>
> Dabei habe ich eigentlich nichts schlimmes gemacht, allerdings hatte ich
> sie im Web-Frontend editiert (durch Zufall war die dort noch auf) und
> dann habe ich sie "gleichzeitig" upgeloadet.
>
> Ich kann sie mit ftp und web-frontend löschen, aber nur mit letzterem
> anlegen. Es ist auch egal in welchem Folder ich mich auf dem Server
> befinde.
>
> Hat da jemand ne Idee, wie ich das wieder gradebiegen könnte?

Na endlich ist das Ding angekommen, damit ich mir selbst antworten kann:

Das Problem war das der DTML-Code in der Datei syntaktisch nicht korrekt
war und ich natürlich noch nicht wusste das Zope das beim Upload per FTP
auch prüft. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, das die
Fehlemeldung: Coud not create file nicht grad hilfreich ist.

Andreas

--
Teufel und Belzebub...  Wo sind wir hier eigentlich?
		-- Martin Schulze