RE:update von kde2.2 auf kde3.1.1 geschafft

Hallo Liste,

ich muss nochmal auf ein Posting von A. Sonnabend zurueckkommen -
nachdem ich  mit
apt-get --purge remove kdelibs3
und
apt-get --purge remove libarts
mein kde 2.2 deinstalliert habe und in die source.list den Eintrag
http://download.kde.org/stable/3.1.1/Debian stable main
eingefuegt habe, kann ich tatsaechlich KDE3.1.1 installieren. Allerdings
erscheint eine Unmenge von Abhaengigkeiten.

Nach Neustart startet Gnome - wie muss ich denn nun dem xdm beibringen, dass
nicht kde2, sondern kde3 gestartet werden soll ?

gibt es noch mehr Links (ausser den unten stehenden) , die man gelesen haben
sollte ?

http://davidpashley.com/debian-kde/faq.html
http://www.kde.org/documentation/faq/install.html

Vielen Dank im Voraus