Re: Sub-Pixel-gerenderte Fonts in Gnome unter Woody?

Hallo,

On Tue, 29 Apr 2003 at 23:24 (+0200), Christoph Haas wrote:
> Gerade ist ja Gnome 2.2 herausgekommen. Auf einem Unstable-System habe
> ich mir das mal angesehen. Das Font-Rendering ist einfach traumhaft.
> Es gibt ja aber auch schon in Woody Fontserver wie den xfs oder xfstt.
> Sind diese dunklen Dämonen nicht in der Lage, Fonts mit
> Subpixel-Rendering (aka Antialising) darzustellen?

kann man das da wenigstens abstellen? Ich finde dieses Anti-Aliasing bei
normalen Schriftgroessen im Bereich 10-15 pt einfach nur grauenhaft,
viel zu unscharf.

Gruss,
Bernhard

--
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden,