Re: Brennprogramm für Windows-Isos

Am Mittwoch, 30. April 2003 17:39 schrieb Thomas Mammitzsch:
> Hi,
>
> ich überlege mir nen extra Brenner für meinen Linux-Rechner zu
> holen. Bedingung wäre allerdings das er gleich bin-files fü

Hi Thomas,
was meinst Du mit 'bin-files'? ISO-Images - also ein Image des
fertigen CDR-Dateisystems? Wenn ja, reicht da foellig ein commandline
tool (umstaendlicher ist es via mkisofs das Image zu erzeugen - da
ist eine Oberflaeche praktisch). Schau dann einfach mal nach
'cdrecord' oder 'cdrdao'.

MfG
Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344