Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!

Matthias Mann <matthias@matman24.org> writes:

>         ***  Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!  ***

Dein Quoting ist nach wie vor eine Zumutung, die ganze Mail unter
aller *au.  Aber Hauptsache aufgefallen.  Wenn es an den Fähigkeiten
dazu mangelt, dann halt durch negative Details, nicht wahr?

> [ Quoting zwecks Lesbarkeit korrigiert: ]
>
> Und Du kannst froh sein, das ich nicht gleich wegen jeder Sache zu
> den Bullen renne.

Die werden froh sein, von Dir so bezeichnet zu werden.

> Und das besagter Server nichts mit meinem Geschäftsbetrieb zu tun
> hat.

Das klingt ja dolle. Dabei isses doch 'ne schnöde 1&1 Homepage und
Dein "Geschäftsbetrieb" - klingt noch eindrucksvoller - spielt sich in
Deiner Phantasie ab.  Aber Deine AGBs: Mann o Mann, die machen schon
was her. Zum Kugeln. Schon der erste Satz, den macht Dir so leicht
keiner nach.

> Sonst könnte da schnell ne Rechnung auf dich zu kommen,

möglicherweise kommst sogar Du auf sie zu, persönlich, anhand der
Header, wie Du sagtest... nicht auszudenken!

>  Ist das soweit angekommen?
>
>  Ansonsten werde ich mir vorbehalten diese Angelegenheit mit Hilfe
>  der Behörden zu beenden, falls deine Mailbomben nicht umgehend
>  abgestellt werden.

Michelle wird um Gnade flehen.

> [ Aufdringliche Werbung entsorgt ]

>        Das Unmögliche erledigen wir sofort,

Leider nur das. Aber *das* kannst Du wenigstens.  Schade, dass hier
nicht Usenet ist. Ein Einweisung nach dag° hättest Du Dir redlich
verdient.

 (Heike)