Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

Hallo Matthias,

* Matthias Mann schrieb [22-04-03 15:58]:

>         ***  Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)  ***

Wozu ein zweites Mal das Subjekt?

>  On 2003.04.13 11:42 Michael Ablassmeier wrote:
>
>  > DAS ist keine Signatur, das ist ein Monster, ebenfalls ist es super
>  > umständlich deine total überflüssige eigenwerbung bei jedem Zitat
>  > rauszulöschen.
>
>  Aha!
>
>  Löscht Du nicht sowies bei einem Reply mindestens die hälfte raus? Geht doch ganz
>  einfach markieren, löschen, fertig. Was ist daran umständlich?

Bei einem Reply nichts.

>  Ich hab schwer den Eindruck das Du etwas arg faul bist und ziemlich viel zu meckern
>  hast. Naja...... musst wohl deinem Namen, Ablassmeier, reichlich Ehre verpassen, wie?

Du hast den Hammer wohl nicht gehört! Liest du eigentlich, was du
schreibst?

Du bist ein /dev/null-Kandidat, dass weisst du doch oder?

>              ______________________________________________
>
>                  visit new dimensions:  www.matman24.de
>                        last updated: Apr 22 2003
>  		      _________________________
>
>  	   software kostenlos downloaden : www.matman24.org
>

>        Das Unmögliche erledigen wir sofort,
>
>      Wunder dauern etwas länger...
>
>    ;-)

Pack das Ganze in 4 Zeilen, trenne es mit MinusMinusLeerzeichen
richtig ab und keiner meckert mehr mit dir.

Gruss Udo

--
F: Word? Was ist das?