Re: Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

 On 2003.04.13 12:48 Christian Zoellin wrote:

 > Vergiss es, das hatten wir schonmal. Da hilft nur eines: Knallhart ignorieren.
 > Matthias gehoert zu den absolut unbelehrbaren, die denken, dass Vergewaltigung
 > meines Postfachs vom Recht auf freie Meinungsaeusserung abgedeckt ist.

 Sorry, aber spinnt ihr jetzt total?

 Wieso denkt man immer gleich das allerschlimmste? Nichtmal das ich unbelehrbar
 bin ist korrekt. Für diejenigen, die es glauben ist es allerdings so. Selbst Schuld,
 kann ich da nur sagen.

 Dabei ist es doch so einfach: Wer rummeckert, der kann von mir auch kein
 Entgegenkommen erwarten. Sagt eure Meinung doch einfach mal auf die etwas
 freundlichere Tour. Dann klappts auch mit dem "Nachbarn". Mosernde und
 wehleidige Typen kann ich leider nicht für voll nehmen. Ist doch logisch, oder?

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Apr 22 2003