Re: Applications-Menü

Hallo Michael,

Am 11:17 2003-04-03 +0200 hat Michael Ott geschrieben:

>Also, menu habe ich jetzt installiert und werde irgendwie nicht richtig
>schlau draus. Ist das nur für das Debian-Menü?

Im prinzip JA.

>Ich möchte es aber ins Standard-Gnome-Application-Menü reinhaben. Muß
>die alle selbst anlegen und auch die Ordner dazu.

Nee, denn in den Menues zu GNOME oder KDE ist ein Menu das sich
so ungefaehr 'Add to Menu' nennt. Da gehste rein und hast alle
verfuegbaren Programme in den rubriken. und beim auswaehlen eines
Programmes wird das dann zum Hauptmenue in den Rubriken hinzugefuegt...

>Gibt es vielleicht irgendwo eine Beschreibung / Howto dazu (vielleicht
>noch auf deutsch :-D ).
>
>Danke für Eure Bemühungen

Hmmm, weis garnicht was Du hast...
Habe noch nie mit CDE, KDE oder GNOME gearbeitet bis vor ein paar
Wochen, als ich einem Bekannten das Ding installiert hatte.

Habe das Menue sofort gefunden.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |