Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!

Hallo Heike,

Haste im eine Cc: zukommen lassen ?

heute haben wir zwar bereits den 6ten, aber ich habe ihm von einem
Bekannten aus eine paar zeitgesteuerte mailbomben zukommen lassen
und seinen Server beschaeftigt...

Weis zwar nicht, wie lange das Funktioniert, aber der nachmittag
war fuer den Server gelaufen... ;-))

Vor allem bei der Traffic die wir verursacht haben...
Wir verwenden eine nicht ausgelastete OC3 in Strasbourg ;-))

Ach ja, soviel ich weis ist bei Schlund eine Traffic-Begrenzung.
Allerdings muss ich sagen, das der Server nicht mehr als 2,8 MByte
pro sekunde geschaft hat, was ja leider nur 10 GByte pro Stunde sind.

Schoene gruesse

Michelle
wieder aus dem Krankenhaus

Am 21:18 2003-04-01 +0200 hat Heike C. Zimmerer geschrieben:

>Jan Luehr <jluehr@gmx.net> writes:

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |