Re: PCI-Parallelportkarte (Lilo bremsen)

Hallo Michael,

Am 01:55 2003-04-01 +0200 hat Michael Hierweck geschrieben:

>Hallo,
>
>beim Suchen des Fehlers fehlt mir eine Lilo-Option, die das Löschen des
>Bildschirms zur Anzeige des Boot-Menüs einige Sekunden aufhält, damit
>ich die Infos der BIOS lesen kann.
>
>Quasi so ein "predelay"...

Du must ja nur 'Prompt' in '/etc/lilo.conf' einfuegen...
Dann bleibt das Ding stehen, bis Du enter drueckst oder
einen kern auswaehlst.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |