Hmmmm... (was Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!)

 On 2003.04.11 10:34 Michael Ablassmeier wrote:

 > Umöglicher quoting Stil

 Wieso unmöglich? Kann dein Mailreader jetzt plötzlich nicht mit '>' umgehen?

 > dummes Betreff im Body der Mail

 Den erzeugt mein MTA, weil mir aufgefallen ist, das ein langer Betreff in den Mailreadern
 äusserst schlecht vollständig lesbar ist. Was dagegen? Es dient der besseren Lesbarkeit
 der gesamten Mail.

 > dazu noch eine überflüssige Signatur.

 Naja...... das ist wohl Geschmackssache, hm?

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensionsi:  www.matman24.de
                       last updated: Apr 12 2003

 	   software kostenlos downloaden : www.matman24.org