2. Re: exim soll keine SPAMS an mailman weitergeben

 On 2003.04.11 09:26 Andreas Metzler wrote:

 > Eine ML mit 5 Spams/Tag ist gut lesbar, eine mit 100 nicht.
 [snip]
 > durchgeschauten Spamfolder, trotzdem erwische ich von meinen grob
 > geschaetzen 30 Spams pro Tag ueber zwei Drittel.

 Wie ich sehe ist es wohl in gewissen Fällen notwendig. Wollt ich nur mal wissen,
 da ich selber nicht mit sehr vielen Spammern zu tun habe und mir das teilweise
 aggressive Verhalten gegenüber SPAMS in dieser Liste eher negativ
 aufgefallen ist. Denn ich denke nicht jeder Spammer ist ein Arsch. Die Jungs
 müssen halt ihre eigenen Erfahrungen machen.

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensionsi:  www.matman24.de
                       last updated: Apr 12 2003

 	   software kostenlos downloaden : www.matman24.org