Re: qt3 threaded Programme compilieren GELÖST (sarge/sid hier:scribus)

Am Montag, 7. April 2003 10:15 schrieb Andreas Pakulat:
> Denn soweit ich das hier sehe sollte das gehen,
> aber aus irgendeinem Grund kann er das nicht linken ?!
>
> Ach ja, ne ganz dumme Frage: Du benutzt doch mittlerweile gcc 3.2
> oder?! Wenn nicht ändere das schleunigst. (Komme bloss drauf, weil
> dein Kernel noch mit dem Kompiliert ist)

Hallo Andreas,

das wars, Dasnke! Ich musste auch g++  auf den neuesten Stand bringen
(SID).

ciao

gerhard

PS:

Ich werde dann wohl bald ganz auf sid gehen. Bei der momentanen
Situation (Transition) macht es wohl keinen Sin mehr sarge und sid zu
mischen. Was meint ihr hier dazu?