Re: exim soll keine SPAMS an mailman weitergeben

* Norbert Preining schrieb am 11.04.03 um 08:56 Uhr:

> Kommt auf die Anzahl der spams pro tag an. Auf all den mailing listen
> unter debian rennt, so weit ich weiß, spamassassin, sonst würden dort
> täglich hunderte spams durchkommen. Ich sehe ja was in meinem Mistkübel
> täglich wandert ... Wenn du das Glück hast nur einige wenige zu
> bekommen, sei froh und glücklich.

ACK!

Aber mal zu Sache:

Klappt der condition filter bei DIr jetzt wirklich Norbert?

Bei mir geht sowas imme rnoch durch:

Ich versteh einfach nicht, warum die condition nicht zu
funktionieren scheint. Hat einer nen Ahnung, wie man das Debuggen
könnte? Ich der exim FAQ und bei google hab ich dazu nix gefunden...

Gruss
-Marc

--
8AAC 5F46 83B4 DB70 8317  3723 296C 6CCA 35A6 4134