Re: Netzprobleme - Nachtrag (was Re: [OT] Obskure Probleme beim Kopieren von Dateien im LAN)

On Tue, 2003-04-08 at 20:49, Kristian Rink wrote:
> Mit Dell-Rechnern verfahre ich eigentlich auch so, aus anderen
> Gründen. Schöne Sch___e, daß die Lizenz des
> Dokumentenmanagementsystems auf den Servern irgendwie an die
> MAC-Adresse der Netzwerkkarte gebunden ist - damit ist die
> Substitution der 3com-Karte nicht ganz so leicht von der Hand gehen
> wird.

Kannst Du nicht einfach noch eine zusaetzliche Karte einbauen und die
Last fuer diesen Rechner darueber laufen lassen?
Cu Hugo

Wir brauchen keine Atomuellendlager, wir brauchen nur ab und zu ein
Schlachtfeld, wo wir unsere abgebrannten Kernbrennstaebe als
panzerbrechende Geschosse abwerfen koennen. Sonst muessen wir sie zu
Werkstoffen fuer die Trimmanlage von Verkehrsflugzeugen umarbeiten.
							ein Manager