Re: 4 Seiten auf 1 drucken

Hallo!

Ich habe eine besonders schöne Lösung meines Problems von Mario Gruenwald
erhalten.Ich glaube, seine Mail ging nicht an die Liste, deshalb möchte
ich das Tool hier kurz nennen.
"gtklp" heißt das Wundertool. Damit kann man alle Druckoptionen so
einstellen wie man es von Windows her kennt (oder auch nicht). Die Einstellungen werden gespeichert, also vorsicht beim nächsten Drucken!
Ich habe gtklp im Acrobat Reader unter "Printer command" eingetragen, so
erscheint das Menü vor jedem Drucken.
Unter http://gtklp.sourceforge.net/index.html findet ihr weitere
Informationen und Screenshots. Noch mal Danke an alle, vor allem für den gtklp-Tipp! Gruß
Gregor