Re: Nochmal: System lahm ; )

On 05.Apr 2003 - 16:53:08, Frank Erdmann wrote:

>  Hi Andreas!
> Also bei mir laufen alle Platten unter DMA, die Cdroms ist immer leer. Mein
> Rechner hat 256 MB RAM und 450 MB Swap. Das sollte doch eigendlich für
> reibungslosen Ablauf reichen, oder?

Eigentlich schon. Habe da leider auch keine Idee, warum er bei dir so
lahmt, außer wenn das FS vielleicht ne Krücke ist beim Dateien suchen?!
Nehme ich aber eher nicht an, ansonsten könnte man noch überprüfen was
für nen nice-Faktor die Skripte kriegen (z.B. mit top), wenn der -10 ist
(Echtzeitpriorität) dann könnte es AFAIK auch sein das die den normalen
Betrieb stören.

Andreas

--
Wir kriegen das schon hin.