Re: Frage zur debian-user-german Benutzung

On Thu, 03 Apr 2003 16:16:54 +0200
Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Hallo!
> Wo ist da der Zusammenhang? Du kannst auch Mails an die Liste senden,
> ohne angemeldet zu sein.

> [...]
>
> Kommt auf die Newsgroup an. Postings an linux.debian.* komen nicht auf
> der Liste an, ausserdem verstuemmelt dieses Gateway die References.
> Ich empfehle direkt auf nntp://news.gmane.org zu lesen und zu posten,
> die Postings dort werden auf die ML weitergeleitet.
>
> Siehe http://news.gmane.org/
>                   cu andreas
> --

Hallo,

ich habe Probleme news.gname.org zu nutzen, wie hier besprochen wollte ich die Liste über einen Newsreader lesen (Redhat Linux 7.3 und Pan 0.11.2). Der Download der Listen klappt einwandfrei aber wenn ich die Header von gnmae.linux.debian.user.german bekomme ich keine Verbindung.

Wer kann mir weiterhelfen ??

Holger