Re: Alternative zu cups??

Thomas Schönhoff <thomas.schoenhoff@uni-bielefeld.de> writes:

> Ich habe jetzt alles print-förmige verbannt, lösche die übrig
> gebliebenen Verzeichnisse (die trotz purge nicht gelöscht wurden) per
> Hand!

Ist ja ne gute Gelegenheit, alles kaputt zu machen.

Anstalt wild mit den Fingern auf der Tastatur rumzufuchteln, schlage
ich vor, dass du drüber nachdenkst, was du tust.  Wenn du so hektisch
agierst wie du hier klingst, wird das nie was :-)

--
A preposition is not a good thing to end a sentence with.