Re: Nochmal: System lahm ; )

On 04.Apr 2003 - 00:01:27, Frank Erdmann wrote:

> Oh, ist da dann irgendwas bei mir nicht richtig installiert oder
> konfiguriert?

Keine Ahnung, so ganz ohne weitere Info's wird man dir schlecht helfen
können. So als ersten Tip: Wie siehts mit DMA-Zugriff für die Platte
aus (hdparm -vi /dev/hdX)? Ist das cdrom evtl. ständig gemountet (so das die Suche auch immer darüber läuft)? Wieviel RAM und wieviel Swap hast du?

Andreas

--
Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.
		-- Groucho Marx