Re: Frage zur debian-user-german Benutzung

* Tobias Marohn <t.marohn@web.de> wrote:

> Der Hintergrund ist, dass ich die Postings lieber über die Newsgruppe
> lesen möchte um nicht alles downloaden zu müssen. Oder gehen Postings an
> die Newsgruppe auch über die Mailingliste? In der FAQ habe ich leider
> nichts hierzu gefunden.

Du kannst die Mailingliste über die Newsgroups linux.debian.user.german
(nicht empfehlenswert, weil das Gateway Teile der Header umschreibt und
so u.a. das Threading zerstört) oder über gmane.linux.debian.user.german
(wirklich empfehlenswert) lesen. Gmane ist eine erstklassige Einrichtung
und eine wirkliche Bereicherung!

Gruß,
Marcus
--
"Meint Ihr nicht: Wir könnten es signieren, vielleicht sogar auch resignieren
und dieses Land gleich Eintagsfliegen nur noch auf und ab und ab und auf