Re: Alternative zu cups??

Hallo Andreas,
kann Du mir bitte nochmal eine Deine Liste der Pakete für eine vollständige CUPS-Installation zu kommen lassen, vielleicht als PM !?
Das wär' nett!
Ich habe jetzt alles print-förmige verbannt, lösche die übrig gebliebenen Verzeichnisse (die trotz purge nicht gelöscht wurden) per Hand!

MfG
Thomas

Was hälst du von
einem --purge aller Druckerpakete (also cups, foomatic, gimpprint, ...)
und einem erneuten reinstall? Ich weiß das ist hier nicht windows und
so, aber da das System offensichtlich ziemlich "zerschossen" ist, ist
das vielleicht einfacher als eine Reparatur.

Andreas