Re: Konquerer kann keine HTML Seiten einstellen

Hallo Tobias,

> Als Workaround kannst du also die erste Option auswählen.
habe ich so gemacht und klappt jetzt wieder wunderbar.

> Danach
> funktioniert der Konqueror wieder mit HTML-Dateien. Dafür werden dann
> aber auch alle HTML-Dateien als Standard eingebettet mit dem Konqueror
> geöffnet.
Für mich ist das in Ordnung wenn ich die Seiten mit einem anderen Browser
öffnen will dann gehe ich halt über das Kontext-Menü.

Wenn man natürlich einen anderen Dateibetrachter standardmäßig für HTML haben
möchte, dann ist das natürlich nicht befriedigend.

Vielen Dank für den Tipp!
Stefan