Frage zur debian-user-german Benutzung

Ich suche eine Lösung, wie ich bei debian-user-german angemeldet sein kann ohne die e-Mails zu bekommen.

Der Hintergrund ist, dass ich die Postings lieber über die Newsgruppe lesen möchte um nicht alles downloaden zu müssen. Oder gehen Postings an die Newsgruppe auch über die Mailingliste? In der FAQ habe ich leider nichts hierzu gefunden.

Die Möglichkeit die ankommenden e-Mails zu filtern und direkt vom pop3-Server zu löschen scheint Mozilla leider nicht anzubieten.

Tobias