Re: Alternative zu cups??

Hallo,

>Cups _ist_ die Alternative. :-)

Korrekt.

Anfangs dachte ich auch, das LPRng und Co. einfacher wären, gerade mit
Samba.

Aber wenn man sich (als Newbie wie ich) erstmal in Cups eingelesen
hat, möchte man es gar nicht mehr hergeben (sieh auch aktuelles
Linux-Magazin).

Wirklich erstaunlich, was das System alles kann.

mfg

Matthias

--
Die Weltgeschichte ist die Summe dessen,
was vermeidbar gewesen wäre. (Oscar Wilde)