Alt-Tab und KDE-Konsole

Hallo,

Im "mc" gibt es die Möglichkeit über "<alt><tab>" die auto-completion
Funktion der bash zu nutzen. Das finde ich ein klasse feature :>

Nur leider geht das nicht, wenn ich in einer KDE-Konsole arbeite, da KDE
diesen Shortcut scheinbar "abfängt". In KDE kqann man nämlich wie in
Redmond mit "<alt><tab>" durch die "Fensterliste" browsen. Das würde ich
aber lieber gerne auf eine andere Kombination legen.

Wo ist der Schraubsockel(aka, was kann ich tun)?

btw. KDE3/unstable.

Danke,
hans