Konquerer kann keine HTML Seiten einstellen

Hallo Mailingliste,

kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwie zerschieße ich andauernd meine
Einstellungen Betreff Anzeige von Websites mit dem Konquerer.

Folgende Fehlermeldung gibt der Konquerer:

Es gibt anscheinend eine Fehleinstellung. Sie haben Konqueror mit text/html
verknüpft, aber das Programm kann diesen Dateityp nicht verarbeiten.

Wie kann ich das reparieren, ohne das ich gleich das gesamte Userprofil
löschen muss.

Ich benutze den KDE 3.1.1 unter woody/sarge.

Hat jemand eine Idee? Das wäre echt Klasse!

Ciao
Stefan